Philosophie

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

                                   – Schopenhauer-

 

Unsere Gesundheit ist unser größtes Gut,

daher ist ein verantwortungsvoller Umgang mit ihr das Wichtigste überhaupt.

 

Eine gesunde Lebensweise mit viel Bewegung und guter Ernährung ist unerlässlich.

Darüberhinaus kann man durch Naturheilverfahren viel zur Erhaltung, Wiedererlangung und Verbesserung der Gesundheit tun.

Natürlich sind schulmedizinische Therapien nicht nur wichtig, sondern in manchen Fällen auch unabdingbar.

Ich sehe meine Behandlungen nicht im Gegensatz hierzu, sondern als eine sehr gute Ergänzung zur ärztlichen Therapie.

Im Idealfall lassen sich Medikamente reduzieren oder gar ausschleichen – jedoch immer in Zusammenarbeit mit dem behandelnden Arzt. Kontrollen bei Ihrem Hausarzt begrüße ich sehr.

Ihr Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen!

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis-Prechtl
Weingraben 2

85368 Moosburg a.d.Isar

Kontakt

Rufen Sie mich gerne an unter

 

+49 163/133 78 23

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Sprechzeiten nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis-Prechtl